Okt
17
2009

Beweisfotos 2008

Skiurlaub Trysil

Papa in Oslo

Vorweihnachten

Altes Neuland

Oslo Berg und Tal

Am vergangenen Wochenende erkundeten wir die Inseln mit der Fähre. Es war wunderbar, Oslo vom Wasser aus zu sehen. Sonntags hieß es Kontrastprogramm: Winterwandern auf den Vettakollen. Von dort hat man eine wunderbare Aussicht auf die Stadt und den mittlerweile abgebauten Holmenkollen. Aber seht selbst…

Wochenende Nr. 3

Ein (fast) perfektes Wochenende

Oslo – Besichtigung der neuen Oper

Dieses Wochenende konnte uns das regnerische Wetter nicht davon abhalten, den neuesten Prunkbau Oslo zu begutachten – die Oper. Ein Wahnsinnsgebäude, modern, jung, weiß, leuchtend, edel und vornehm steht sie da und will bewundert werden.

Gjøvik – Der erste Eindruck zählt

Hier gibt es die ersten Fotos, die wir am Wochenende in Gjøvik aufgenommen haben und einen kleinen Einblick von der Stadt geben.

Lye – Die neue Heimat von Markus & Anja

Kurz bevor es für uns Richtung Nord-Westen ging, haben wir noch unsere alten Freunde Markus & Anja in Lye im neuen schicken Häuschen besucht.

Written by Kito in: |

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Spam Protection by WP-SpamFree

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes