Sep
29
2008

Beweisfotos 2009

Winter-Impressionen aus dem Schnee oder das, was davon übrig blieb :-(

Schnappschüsse aus dem Zoo

Surftrip nach San Pepelone

Unser LE

“Großprojekt Kamera” Hotel Lugsteinhof

Svalbard – die letzte Insel vorm Nordpol

Webcamfotos im Hafen von Longyearbyen

Deutschland – Ein Sommermärchen

BRN – Bunte Republik Neustadt in Dresden

4-Tage-Paddeltour auf der Unstrut

Oslo 17. Mai – Nationalfeiertag

Roadtrip Aalesund – Molde – Kristiansund

Grillen am See Mjøsa

RoadTrip Trondheim

RoadTrip Sognefjord (Fotos unsortiert)

Bobfahren, Schlittschuhlaufen, Wandern

Hamar + Rally Norway

Lillehammer Schlittenfahren

Written by Julius in: |

9 Kommentare »

  • Na da wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg im Auslandsemester. Haltet die Ohren steif und lasst Euch vom norwegischen Winter nicht unterkriegen.

    Ciao Ivonne, Maxim & Michael

    Kommentar | 1. Oktober 2008
  • Uli

    hey julius, du nase, das klingt ja fantastisch! schön zu hören, dass du gut gelandet bist. das bin ich auch (in hamburg). prima idee mit dieser seite, bin schon sehr gespannt, was alles kommt. die sache mit dem nummern ziehen hatten die schweden ja bekanntlich auch gut drauf – musste schmunzeln! freu mich auf message von dir und schick dir was von der sonne, die hier an hamburg grad fröhlich vor sich hin scheint. ach ja, ab mrgen bin ich nicht mehr allein in meiner butze – rate wer kommt…die anke zieht von holland nach hamburg und wird bei mir hausen, bis sie was echtes gefunden hat – coole sache das, nicht wahr?! küsschen uli

    Kommentar | 6. Oktober 2008
  • Claudia

    Hallo ihr Lieben!

    Der Neid soll mir im Halse stecken bleiben! So ein Auslandssemester hätt’ ich auch gern erlebt! Ich wünsch’ euch eine schöne Zeit in Norwegen!

    Mit liebsten Grüßen Talea, René und Claudia

    Kommentar | 6. Oktober 2008
  • anke

    hey, powerfrau,,,,ich bin sprchlos bei der verfolgung deiner endlosen neuer eindrücke,,,
    halt die ohren steif und mach ein feuer wenns zu kalt wird…
    und nach dem einbruch der dunkelheit nicht mehr vom kamel absteigen *du weisst schon wegen den wölfen,,,

    sei umarmt*****
    anke und herzlich von der hafenstadt gegrüßt

    Kommentar | 11. Oktober 2008
  • FU Beetz

    Die Bilder von der Oper finde klasse! Das dsc03741 ist mein Favorit – hätte ich gern selbst geschossen. Kompliment!

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Papa (FU)

    Kommentar | 15. Oktober 2008
  • Martina und Eckhard

    Hallo Ihr Winterkinder,Eure Beiträge und Bilder sind toll.Haben leider nicht soviel Schnee, aber viele Pilze.Erreichen Euch leider nicht.Wollten gern mal mit Euch reden, denn die Post stabelt sich.Versuche es morgen noch mal am Abend. M&E

    Kommentar | 2. November 2008
  • Jasmin

    Kurze aber liebe Grüße aus Berlin,

    Jasi

    Kommentar | 6. November 2008
  • Doml

    Hallo ihr Nordlichter,
    ich habe gerade erfahren, dass ihr zu Weihnachten nicht heim kommt! Drum wünsch ich Euch schöne und besinnliche Feiertage und einen schönen Jahresausklang.

    Ich finde Eure Seite spitze – schöne Bilder und klasse Texte – ihr könntet Euer Geld auch einfacher verdienen (Journalist, Fotograf).

    Kann man Euch auch telefonisch erreichen, wenn ja würde ich mich über eine Nummer freuen.

    Doml

    Kommentar | 22. Dezember 2008
  • He Doml, würd ich meine norwegische Nummer hier preisgeben, wäre es aus mit der Stille :-) Ich werde dich nächstes Wochenende mal anrufen, bin ab dem 2. wieder in Gjøvik, hat es mir ja schon so lange vorgenommen.

    Kommentar | 31. Dezember 2008

RSS feed for comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar

Spam Protection by WP-SpamFree

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes