Okt
21
2010

Schon wieder unterwegs …

Ja ja, wieder eine Weile nichts passiert (zumindest im Blog), aber eigentlich sind unsere Tage immer bis zum Rande voll. Ich hoffe, wir schaffen es mal ausführlicher von unserem Alltag zu erzählen. Nur kurz, ich habe ja jetzt auch mit arbeiten angefangen und sitze draussen in Leipzig-Stahmeln in einer ganz kleinen Internet-Bude. So klein, dass ich mich als einzigen Mitarbeiter zählen darf. Es gibt noch 2 Geschäftsführer und zusammen dürfen wir drei uns Gründungsmitglieder nennen. Ich fahre täglich mit dem Rad auf Arbeit (auch dafür musste extra ein neues Rad her) und derzeit trotze ich noch dem Wetter, mal sehen, wie lange. Die einfache Strecke beträgt ca. 7 Kilometer und reicht, um nach der Arbeit seinen Kopf wieder frei zu bekommen.

Der Grund für diesen kurzen Blogbeitrag ist aber ein ganz anderer. Wir sitzen nämlich schon wieder auf gepackten Koffern. Morgen geht’s los, Richtung Norden, wohin auch sonst :-) Bergen heißt das Ziel und dort werden wir schön ein verlängertes Wochenende bei Alex verbringen (Kost und Logie frei bzw. durch billigen deutschen Alkohol erkauft). Wenn wir wieder zurück sind, gibt es mal einen längeren Beitrag, versprochen.

Bis dahin, seid gespannt. Kito*

Written by Kito in: Leipzig,Urlaub |

1 Kommentar »

  • Gute Reise und viel Spass in Bergen!

    Bin schon gespannt auf den längeren Bericht und was du so jetzt machst. Klingt nach “ich hab mich mit 2 freunden Selbstständig gemacht”. Ist ja immer extrem spannend sowas! :)

    LG. M

    Kommentar | 21. Oktober 2010

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Spam Protection by WP-SpamFree

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes